Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

"Die Würde der Musik"

heißt das kleine Büchlein, welches als mein erstes eigenes Buch mit Karikaturen seit Oktober 2014 auf dem Markt ist. Die Idee dazu kam, als ich während langer Proben als gelangweilter Chorsänger Zeit hatte, die Musiker in den jeweiligen Orchestern zu beobachten. Diese, teilweise erlebten, teilweise aber auch ausgedachten Situationen habe ich mit dem frechen Zeichenstift festgehalten. So sind 16 lustige Bildchen entstanden, die fast jede Musikergruppe eines Orchesters aufs Korn nehmen.

Leider (oder schön für mich) ist dieses Buch vergriffen. Wer Interesse zeigt und dennoch eines haben möchte, wende sich an mich - es gibt immer eine Lösung.

"Der nächste freie Arzt ist Ihrer"

In meinem zweiten Buch, das im Dezember 2015 erschienen ist, müssen medizinische Berufe herhalten. In zahlreichen Klinikaufenthalten hatte ich zwangsläufig viel Müßiggang und konnte Augen und Ohren offen halten. So kam reichlich Material zusammen, um mit vielen lustigen Episoden den Klinik - und Praxisalltag auf's Korn zu nehmen.

Wer neugierig ist, der wende sich vertrauensvoll an mich und erwerbe das Buch für 9,50 €.

 

"Schneller - Höher - Heiter" 

Eine kleine Enzymklopädie des Sports

Seit Februar 2017 treibe ich Sport, allerdings nur als Karikaturist. Sport als Thema hat mich schon lange gereizt. Freizeitathleten, gedopte und ungedopte Superstars oder selbst der Reha-Sport - alles schreit förmlich danach, dargestellt zu werden. Und meinen höchsteigenen Blickwinkel auf diese Welt hat meine Zeichenfeder festgehalten. Man hätte bei der Fülle der Themen sicherlich eine vielbändige Ausgabe schaffen können, aber nach einem langwierigen Auswahlprozess habe ich mich für weniger entschieden.

Ich biete allen Sportlern, Sportinteressierten und sonstigen Interessenten diesen Spaß für 9,50 €.

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?